Unser Service für Sie

Support:

Mit unserem E-Mail Ticketsystem haben Sie die Möglichkeit, jederzeit ein Ticket mit Ihrer Anfrage an uns zu senden. Dieses Ticket wird von uns schnellstmöglich bearbeit und Sie erhalten innerhalb einer Stunde eine detaillierte Auskunft , wie der Fehler beseitigt wird.
 
Remoteservice:

Wenn Probleme auftreten, die über Telefon- oder E-Mailberatung schlecht lösbar sind, ist ein kostenloser Remoteservice über das Ticketsystem anforderbar.  
Freischaltung (innerhalb weniger Stunden) :

Neuaufträge werden so zeitnah wie möglich ausgeführt.
Die Freischaltung Ihres beauftragten Webspace Paketes erfolgt innerhalb eines Tages (ist abhängig von der Domainregistrierung beim jeweiligen Registrar). Sobald Sie ihre Zugangsdaten per E-Mail von uns erhalten haben, können Sie sofort mit der Einrichtung Ihrer Homepage und der E-Mailkonten beginnen.
 
Unsere Stärke:

Wir sind Ihnen jederzeit beim Einrichten Ihrer Webpräsenz behilflich. Wenn Sie wollen, setzen wir Ihnen ein Content Management System oder ähnliches mit Datenbankanbindung in der Standardausführung auf. Den Rest können Sie dann selbst problemlos weiterführen. (Kostenlos) Info : Testumgebung
 
Beratung:

Wir beraten Sie selbstverständlich kostenlos über die Art der einzusetzenden Systeme und welche Möglichkeiten bestehen, um Ihre Webpräsenz so nah wie möglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Bitte E-Mail an : service(at)wired-net(dot)de  
Upgrade und Update ihres Webspacepaketes:

Wenn Sie ihr Webspacepaket updaten oder erweitern wollen, können Sie dieses Paket jederzeit unter service(at)wired-net(dot)de updaten oder mit einzelnen Optionen erweitern (z.B. mehr Speicherplatz). Beim Update zahlen Sie lediglich den Differenzbetrag der jeweiligen Pakete, keine extra Aufwandskosten und die Vertragslaufzeit wird nicht angetastet. !

Wichtig: Die Vertragslaufzeiten ändern sich dadurch nicht.  
Serverstandort: Deutschland

Wie schon auf der Startseite erwähnt ist der Standort unserer Server in Deutschland. Die vielfach redundanten Internet-Anbindungen des Rechenzentrums, darunter auch an den größten deutschen Austauschknoten DE-CIX und die direkte Anbindung zur Telekom, sind eine der wichtigen Voraussetzungen, um Ihrer Internet-Präsenz einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.
Insgesamt stehen 2760 GBit/s mit folgenden Außenanbindungen zur Verfügung:

Ausfallsicherheit durch vielfach redundante Upstreams:

Peering-Points (680G)
300 GBit/s DE-CIX
100 GBit/s AMS-IX
100 GBit/s NL-IX-FFM
100 GBit/s ECIX
20 GBit/s FICIX
20 GBit/s Netnod
10 GBit/s NL-IX-AMS
10 GBit/s N-IX
10 GBit/s STH-IX
10 GBit/s VIX

Transit (1100G)
400 GBit/s Core-Backbone
300 GBit/s Telia
200 GBit/s NTT
100 GBit/s GTT
100 GBit/s TATA

Private Peerings (980G)
240 GBit/s Google
200 GBit/s Facebook
100 GBit/s OVH
80 GBit/s Amazon
40 GBit/s KabelDeutschland
40 GBit/s RETN
40 GBit/s Rostelecom
20 GBit/s Init7
20 GBit/s Leaseweb
20 GBit/s Megafon
20 GBit/s Microsoft
20 GBit/s NetAssist
20 GBit/s Telefonica
20 GBit/s Worldstream
10 GBit/s Aixit
10 GBit/s Cloudflare
10 GBit/s Dropbox
10 GBit/s Enviatel
10 GBit/s Fiord
10 GBit/s GlobalCloudXchange
10 GBit/s LWLcom
10 GBit/s myLoc
10 GBit/s Rascom
10 GBit/s Serverius



 
Serversicherheit (rund um die Uhr):

Unsere Server werden durch 24/365 Stand-by-Service von qualifizierten Fachpersonal überwacht. Unsere Server besitzen eine sehr hohe Ausfallsicherheit. Sollte es dennoch zu einem Ausfall kommen, oder stehen unumgängliche Wartungsarbeiten an (meistens 4Uhr bis 6Uhr) können Sie sich unter status.wired-net.de informieren. Die Status-Seite steht auch bei einem Rechenzentrumsausfall zur Verfügung.  



Druckbare Version